Zum Hauptinhalt springen

BVR - SC Hassel 2:3 (1:0)

Heute hatten wir den SC Hassel 2 zu Gast. Wir kamen zuerst nicht gut ins Spiel, es dauerte eine Weile bis wir da waren. Wir erspielten uns einige gute Chancen, die wir nicht nutzten. In der 18.Min. ein Pass von Manuel Helwig auf Paul Augustin, der zum 1-0 einnetzte. Danach hatten wir noch Chancen, die wieder liegen gelassen wurden, und somit gingen wir mit der Führung in die Halbzeit. Nach der Pause machten wir so weiter wie wir aufgehört hatten. Es dauerte bis zur 44.Min.: Diesmal passte unser Kapitän Joshua Borowetz auf Manuel Helwig, der dann auch mal abzog und es hieß 2-0. Nur 8.Min. später zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt für Hassel und keiner wusste wieso. Den Strafstoß verwandelte Hassel sicher zum 2-1. Direkt im Anschluss zuckte der Schiedsrichter die rote Karte für unseren Torwart Tim Berkenstock wegen Undisziplierheit gegenüber dem eigenen Spieler. In der 65.Min. kassierten wir dann verdient das 2-2 und sofort im Anschluß das 2-3. Kurz vor Ende bekamen wir die 2. rote Karte gegen Lukas Fehr, aus dem gleichen Grund  wie schon bei der 1. roten. So ein Verhalten innerhalb der eigenen Mannschaft dulden wir nicht, und da ist das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen!!! Ein großer Dank gilt anden beiden D2 Spielern, die sich heute morgen zur Verfügung gestellt haben. Beide haben ihre Sache gut gemacht!!
Aufstellung:
1 Tim Berkenstock, 2 Ben Schubert, 3 Tristan Palberg, 4 Lucas Przybyla, 5 Lukas Fehr, 7 Joshua Borowetz (C), 8 Lars Brylak, 9 Robin Piorek, 10 Yannik Töns, 11 Paul Augustin, 13 Noel Naumann, 14 Samuel Meister, 15 Manuel Helwig
Tore (Vorlagen):
1-0 Paul Augustin (18.Min.Manuel Helwig)
2-0 Manuel Helwig (44.Min.Joshua Borowetz)
2-1 (52.Min.)
2-2 (65.Min.)
2-3 (66.Min.)