Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Horst 08 4:5 (3:0)

Eine völlig unnötige Niederlage gab es heute für die F1 gegen Horst 08. In der ersten Halbzeit präsentierten sich unsere Jungs richtig stark. Man attackierte früh, drängte den Gegner in die eigene Hälfte und fuhr einen Angriff nach dem anderen. Folgerichtig ging man 3:0 in Führung und der Gegner war bis auf ganz vereinzelte Angriffe quasi chancenlos.
In der zweiten Hälfte gab es dann einen Bruch. Man spielte in der Abwehr zu wenig konsequent, war zu langsam und körperlich nicht robust genug. Zudem wurde der Gegner ein ums andere Mal durch leichtfertige Ballverluste zum Toreschießen eingeladen. Eh man sich versah, stand es 3:3 und kurz darauf lag man sogar mit 4:3 zurück. Man schaffte dann noch den verdienten Ausgleich, musste aber quasi im Gegenzug den Treffer zum 4:5 hinnehmen.
Am Ende stand also eine völlig unnötige Niederlage, die man nach der ersten Halbzeit nicht für möglich gehalten hätte.
Es spielten: Fabio, Jilwan, Max, Fynn, Julian, Felix, Benjamin, Moritz, Luca