Zum Hauptinhalt springen

BVR - YEG Hassel 1:2 (0:1)

Heute hatten wir Yeg Hassel zu Gast an der Hegeroad. Nach 3 Niederlagen wollten wir diesmal wieder eine positive
Leistung zeigen. Das Spiel hatte grade erst angefangen und war nur 2 Min. alt: Yeg verwandelte die erste Chance und wir liefen
wieder einen Rückstand hinterher. In der 8. Min. hatte dann Manuel Helwig die Chance auf den Ausgleich, aber er verfehlte knapp
das Tor. Wir kamen dadurch besser ins Spiel und hatten unsere Chancen, die wir leider wieder liegen ließen. Mehr passierte
dann auch nicht mehr in Hälfte 1, und so ging es mit 0-1 in die Halbzeit. So wie die 1. Hälfte aufgehört hatte,  fing die zweite auch wieder an:
die Chancen wurden weiterhin nicht genutzt, und in der 50.Min. erhöhte Yeg auf 0-2. Die Jungs ließen aber diesmal nicht die Köpfe
hängen wie in den Spielen davor. Joshua Borowetz sah Kevin Lichterfeld in der 71.Min. und endlich der Anschluß. Leider kam dieser zu spät. Es war aber mal wieder eine gute Mannschaftsleistung. Wie es halt so im Fußball ist: wer so viele Chancen liegen lässt, der kassiert hinten die Tore. Ein Dank an den D1 Spieler Adrian Kadrijaj und Luca Drzisga aus der C1.
Aufstellung:
1 Luca Drzisga, 2 Ben Schubert, 3 Lucas Möller, 4 Justin Stein, 5 Adrian Kadrijaj, 6 Vincenzo Madeo, 7 Joshua Borowetz (C),
8 Lars Brylak, 9 Robin Wilting, 10 Kevin Lichterfeld, 11 Paul Augustin, 12 Nils Schubert, 13 Noel Naumann, 15 Manuel Helwig
Tore (Vorlagen):
0-1 (2.Min.)
0-2 (50.Min.)
1-2 Kevin Lichterfeld (71.Min.Joshua Borowetz)