Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFB Kirchhellen 1:2 (1:1)

Nach dem super Auftritt letzter Woche verpasste man es heute sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Nicht nur das Ergebnis ließ heute deutlich zu wünschen übrig, auch die spielerische Leistung erinnerte in keinster Weise an die Ereignisse aus der letzten Woche. Zwar beherrschte man über weite Strecken des Spiels den Ball, konnte damit aber in der Hälfte der Kirchellener so gut wie nichts anfangen. Mitte der ersten Halbzeit gelang den Kirchellener durch einen Konter das 1:0.
 
Noch vor der Pause gelang den Rentfortern der Ausgleich, wenig überraschend daran war, dass das Tor durch einen Freistoß viel. Allerdings auf besonders sehenswerte Weise. Kevin Kriebel setzte den Ball, der ca. 35m vom Tor entfernt und nahe der Seitenauslinie lag, direkt unter die Latte.
 
Auch die zweite Hälfte brachte keine Besserung, diesmal nutzen die Kirchellener unser extrem passives Abwehrverhalten bei einem Freistoß um zum 2-1 einzuköpfen. In der Schlussphase kamen wir noch zu einigen Chancen die aber passend zur Tagesleistung nicht genutzt wurden.