Zum Hauptinhalt springen

Infos und Neuigkeiten bei den Jüngsten

Drei Neuigkeiten bei den Jüngsten
Kinder mit Jahrgang 2010 - 2014 gesucht
Die Rentforter Fußballjugend gründet ab Juli einen Fußballkindergarten. Dieser ist gedacht für Kinder der Jahrgänge 2013 - 2014. Er findet statt einmal in der Woche mittwochs um 16.30 Uhr und soll Anreize in Sachen Bewegung, Koordination und Ballbegeisterung setzen. 
Mit dem Trainer dieser "Mannschaft" führen wir momentan die finalen Gespräche. Details folgen in Kürze. 
Ebenso in guten Gesprächen befinden wir uns mit dem künftigen Trainer der G2 (Jahrgang 2012). Der momentane Coach Tobias Nicklas wird zur nächsten Saison die G1 Betreuung (Jahrgang 2011) übernehmen. Die momentane G2 besteht aus Kindern beider Jahrgänge, sodass wir zum Sommer wieder Kinder der Jahrgänge 2011 und 2012 aufnehmen können.
Als ganz neues Team wird zur kommenden Saison eine F3 antreten. Auch hier sind wir guter Dinge kurzfristig den Trainer präsentieren zu können. Es liegen bereits mehrere Anfragen von Spielern vor. Es wären aber noch ein paar Plätze frei für den Jahrgang 2010.
Anfragen und Anmeldungen bitte unter:
Mit sportlichem Gruß
BV Rentfort e.V.
Dennis Arns gt Dörnemann
Jugendleiter
Rentforter Fußballjugend