Zum Hauptinhalt springen

Turnier in Batenbrock, 2. Platz

E1 - Ohne ein Gegentor in der Vorrunde, Halbfinale und bis zum Endspiel - nur zweiter Sieger!
Der Reihe nach. Wir haben die 5 Vorrundenspiele mit 5 Siegen und 15:0 Tore erfolgreich auf Rasen bei sonningen Wetter abgeschlossen. Die Mannschaften von Fortuna Bottrop E1, Batenbroker RK E1, Rhenania Bottrop E4, Karnap E3 und Burgaltendorf E2 wurden am diesem Tag von unseren Jungs - alle spielerisch und immer bestimmend - siegreich abgeschlossen.  Das Halbfinale gegen Günnigfeld E1 war einfach - es endete 2:0 für die Rentforter!
Es sollte nicht sein, uns fehlte ein bisschen Glück im Endspiel.  In dem spielbestimmenden Endspiel gegen Dostlukspor Bottrop E1 hat unsere Defensive fast keine Chance zugelassen. Alle drei Manschaftsteile haben gut funktioniert und immer wieder wurde nach verlorenden Bällen - die Rückwärtsbewegung sofort eingelegt. Nach acht Minuten der regulären Spielzeit stand es immer noch 0:0 und unser letzte Angriff hatte es in sich. Youssef dribbelt  in Höhe der Mittelfeldlinie den Gegner aus und spielt mustergültig auf Nicklas - noch ca. 15 Sekunden! Der Ball sprang vom linken Innenpfosten entlang der Torlinie - rechts zurück in Richtung Eckfahne. Schluss, Ende und nun Neunmeterschießen. Unser Torhüter Dome hat bis dahin noch kein Tor kassiert und konnte die "Elfer" leider nicht ablenken. Das Neunmeterschießen haben wir mit 1:3 verloren.
Jungs, genießt die erste Ferienwoche und dann treffen wir uns wieder am 12.10.2015 zum Training. Das Trainerteam um Fabian, Anil-Can und Christoph  wünschen euch Spielern und Eltern schöne Herbstferien.  
Es spielten:
------------
Dome - Firat, Tom, Lukas, Louis - Youssef, Hendrik, Jakob, Luca, Nicklas, Leon

Der Trainer war zufrieden.