Zum Hauptinhalt springen

BVR - SG Schönnebeck 5:4 (2:1)

Am Samstagmorgen feierte unser Team einen 5:4 Erfolg gegen das sympathische Team

von SG Essen Schoenebeck.

Unser Team war von Beginn an voll da. Engagiert wurden die Zweikämpfe angenommen und der Gegner wurde direkt unter Druck gesetzt. Schnell führten wir durch zwei schön herausgespielte Tore mit 2:0.

Es folgten noch weitere gute Kombinationen. Doch leider waren unsere Spieler etwas zu hektisch beim Torabschluss. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam der Gegner etwas besser ins Spiel.

Und durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr, viel kurz vor der Halbzeit der 2:1. Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit machten die Rentforter sofort das Spiel schnell. Durch mehrere schöne Passkombinationen können die Rentforter die Führung auf 4:1 ausbauen.

Das Testspiel wurde von beiden Mannschaften genutzt um auch um ein paar Dinge auszuprobieren.

Durch viele Wechsel auf beiden Seiten ging mit der Zeit der Spielfluss etwas verloren.

Die Zuspiele wurden ungenauer und auch die Kräfte ließen langsam bei den Jungs nach.

Auch wenn der Gegner noch verkürzen konnte, war es ein mehr als verdienter Sieg.

Die richtige Einstellung und die Motivation der Rentforter waren das ganze Spiel über zu spüren.

Tolle Leistung der gesamten Mannschaft.