Zum Hauptinhalt springen

SuS Barkenberg - BVR 9:2 (5:2)

Im ersten Testspiel zeigte der BVR eine ansprechende Testspielleistung gegen eine gemischte Mannschaft aus Wulfen-Barkenberg. Mit jeweils 3 Toren konnten sich Luca und Jan Henryk in die Torschützenliste eintragen. Alexander konnte 2 Treffer und Jan Philip einen Treffer für seine Farben beisteuern.

In der ersten Spielhälfte hatte man allerdings noch zu viele unnötige Ballverluste und in zwei Situationen ein zu passives Defensivverhalten, woraus sich die beiden ärgerlichen und unnötigen Gegentore ergaben.

Im 2. Durchgang spielte man deutlich abgeklärter und kombinierte sich meist über wenige Spielzüge vor das gegnerische Tor. Trotz der 9 Tore ist die Chancenverwertung nach wie vor ein Thema, an dem wir in den nächsten Wochen arbeiten müssen.

Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme bei den Gastgebern aus Barkenberg.

Es spielten:

Florian C., Paul (C), Leandro, Thala, Tolunay, Jan Philip (1), Jan Henryk (3), Luca (3), Lars, Tim, Florian L., Alexander (2)