Zum Hauptinhalt springen

SSV Buer III - BVR 4:0 (3:0)

Im zweiten Saisonspiel musste der BVR beim SSV Buer antreten. Im Spiel gegen den Altjahrgang neutralisierte man sich überwiegend im Mittelfeld, so dass Torabschlüsse auf beiden Seiten kaum vorkamen. Wenn es dann aber mal brenzlig wurde, dann auf der Rentforter Seite.

Man schaffte es nicht den Ball mal im gegnerischen Strafraum festzumachen. Hier fehlte am heutigen Samstag einfach die Cleverness und vor allem die Ruhe. Zu einfach gab man die Bälle einfach in der Offensive her. Dies führte dazu, dass die Bälle wieder in der Rentforter Verteidigung landeten.

Insgesamt ein besserer Auftritt als in der letzten Woche gegen Hessler. Aber noch lange nicht auf dem Niveau, welches sich vor den Sommerferien abgezeichnet hatte.

Es spielten:

Florian C., Tolunay, Paul, Florian L, Jan Philip, Luca, David, Jan Henryk, Lars, Alexander, Louis, Thala