Zum Hauptinhalt springen

BVR - Erler SV 08 III 2:3 (1:0)

Rentfort D2 schaffte fast die Sensation die Ligaübermannschaft zu schlagen, am Ende stand man leider ohne Punkte da. Rentforts Trainer ließ stark aus der Defensive spielen und setzte auf Konter. Das klappte auch und man ging mit einer 1:0 Führung in die Pause. Einen Strafstoß setzten die Gäste bei Chancenvielzahl über das Tor. Nach dem Wechsel folgte der sofortige Ausgleich. Zudem musste Rentforts Keeper noch einen berechtigten Strafstoß entschärfen. Aber der BVR kam erneut zurück und konnte in Führung gehen. Das Rentforter Spiel kostete viel Kraft und diese ging am Ende aus und individuelle Fehler brachten die Gäste auf die Siegerstraße. Trainer Markus Saalmann sah ein tolles Spiel seines Teams, dass leider nicht belohnt wurde. Aber auf diese Leistung kann man aufbauen.