Zum Hauptinhalt springen

SV Zweckel II - BVR 3:1 (2:0)

Zweite verliert auch das Derby in Zweckel! Nach der Klatsche gegen Buer hatten wir uns so viel vorgenommen. Leider hat die Mannschaft nichts davon umgesetzt. Es war erneut eine absolut enttäuschende Vorstellung. Auch das Zweckel gegen uns mit 2-3 Akteuren aus der Ersten und zum ersten Mal seit Wochen mit elf Mann antritt ist keine Entschuldigung. Wir hatten in 90 Minuten zwei Torabschlüsse. Wir wollten den Gegner laufen lassen, stattdessen hat der Gegner uns laufen lassen. Insbesondere die Laufbereitschaft und das Passspiel waren - bis auf wenige Ausnahmen - desolat. Da müssen sich einige fragen, ob sie die richtige Einstellung und Vorbereitung für ein solches Spiel haben. Die personelle Situation muss sich schnell ändern, sonst geht es für die Mannschaft, wie in den letzten Jahren, wieder nur gegen den Abstieg. Hoffnung macht, dass in den nächsten Wochen Tobi Schlopsnies, Lukas Innig, Kevin Köhler, Leon Church, Christian Görlitz und hoffentlich auch Johnny Skerra zum Kader gehören werden.