Zum Hauptinhalt springen

SSV/FCA Rotthausen - BVR 2:3 (0:3)

Am heutigen Samstag waren wir zu Gast in Rotthausen.

Dort spielten wir eine ansehnliche erste Hälfte. Und so dauerte es auch nur bis zur 8. Spielminute bis Leandro uns nach einem guten Konter mit 1:0 in Führung brachte. Nur zwei Minuten später erzielte Luca das 2:0. In der Folge haben wir unsere Chancen nicht gut ausgespielt. Die Räume, die sich uns geboten haben, haben wir nicht gut genutzt. In der 29. Spielminute ging es dann noch mal schnell. Wir eroberten den Ball, schalteten gut um und legten den Ball gut quer, sodass Lars einfaches Spiel hatte und das 3:0 erzielte.

In der zweiten Halbzeit haben wir den Gegner durch unnötige Fehler wieder stark gemacht. So landete ein Weitschuss in der 34. Minute in unserem Tor. Der Gegner konnte sogar in der 50. Minute auf 2:3 verkürzen. Doch in einer hektischen Schlussphase ist nichts spielentscheidendes mehr passiert, sodass wir gewinnen konnten.

Es spielten: Florian, Speedy, Cengizhan, Jan Henryk, Luca, Lars, Alex, Leandro, David, Tim, Tolunay, Jonas