Zum Hauptinhalt springen

VfB Kirchhellen - BVR. 6:0 (1:0)

Lehrgeld gezahlt Mit einem Rumpfteam sind wir zum Tabellenzweiten Kirchhellen gefahren und mussten Lehrgeld zahlen. Wieder mal sind viele (6) vermeintliche Stammspieler ausgefallen. Das konnten wir leider nicht kompensieren. Die Grundausrichtung war mit einer 5er-Kette  sehr defensiv. Bereits nach 11 Minuten führte aber ein individueller Fehler zum 1-0 für Kirchhellen. Danach hat die Mannschaft es bis kurz vor der Halbzeit eigentlich sehr gut gemacht. Wir haben nichts zugelassen. Die nächste Anreihung von individuellen Fehlern führte dann aber unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff zur 2-0 Führung. Damit war das Spiel entschieden. Festzuhalten bleibt, dass die Jungs gekämpft haben. Mehr war aber nicht drin. Die beiden Spiele gegen die Spitzenteams müssen wir schnell abhaken und uns gut auf das nächste Spiel gegen Rotthausen vorbereiten. Das ist wieder ein Gegner auf Augenhöhe. Mit einem Sieg können wir den Abstand nach unten vergrößern und gleichzeitig auf Platz Acht klettern.