Zum Hauptinhalt springen

Gruppensieg NRW-CUP Silberrunde

Die F1 ging am Sonntag bei der Silberrunde des NRW-Cups in Ahlen an den Start. Dabei zeigte sie eine sehr ordentliche Leistung und qualifizierte sich als Gruppensieger für die nächste Runde.
Es wurde in zwei 6er-Gruppen jeweils 12 Minuten gespielt. Zwischen den Partien lagen immer nur 12 Minuten, so dass es Schlag auf Schlag ging.
In der ersten Partie gab es einen souveränen 7:0-Erfolg gegen den TuS Hordel. Im zweiten Spiel gegen RW Ahlen gab es dann einen 2:1-Sieg. Spiel 3 wurde mit einem 1:1 gegen SF Stuckenbusch beendet. Nach dem 3:2-Erfolg gegen die SG Lütgendortmund stand man vor dem letzten Spiel bereits quasi als Gruppensieger fest, so dass dann im abschließenden Spiel gegen den FC Iserlohn die 1:0-Niederlage nicht mehr ins Gewicht fiel.
Auf dieser Leistung lässt sich für die nächsten Wochen wieder aufbauen.