Zum Hauptinhalt springen

RWW Bismarck I - BVR 3:1 (0:0)

Von Beginn an war klar das man sich heute keiner einfachen Situation stellen müsse, da wir schon mit nur 8 Feldspielern angereist sind.

Dennoch war unsere Mannschaft nicht bereit die Punkte von vorne herein verloren zu geben und zeigte dem Gastgeber dass man auch in Unterzahl durchaus mithalten kann, denn wenn bei unbespielbaren Platzverhältnissen versucht wurde Fußball zu spielen war es ausschließlich der BVR der versuchte Ball und Gegner laufen zu lassen.

Somit ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Halbzeit und man selbst schnupperte ein wenig an einer Sensation. Sollte in Halbzeit 2 vielleicht mal ein Angriff besser ausgespielt werden könnte es trotz Unterzahl zu 3 Punkten reichen.


Jedoch waren es die Gastgeber die nach ca. 10 Minuten nach dem Wiederanpfiff mit einem fragwürdigen aber perfekt getretenen Freistoß die Führung für sich erzielen konnten. Diese Führung hatte jedoch nur sehr kurzen Bestand denn nur 2 Minuten später erzielte der BVR durch Isa Öney denn nicht unverdienten Ausgleich.

In der Folgezeit passierte erst einmal so gut wie garnichts mehr, erst 10 Minuten vor Schluss fingen die Gastgeber wieder an das Spiel an sich zu reißen, was jedoch mehr an dem Kräfteverschleiß unserer Mannschaft lag als an der Qualität des Gegners. Dennoch reichte es denn Gastgebern somit erneut in Führung zu gehen, worauf hin unsere Mannschaft hinten aufmachte um zu versuchen doch noch was Zählbares mitzunehmen jedoch gelang es dadurch den Hausherren ihre Führung weiter auszubauen.

Wäre man mit einer kompletten Mannschaft angereist wäre in diesem Spiel sicher mehr drin gewesen, aber so muss man sich damit begnügen gut gespielt und doch nicht gewonnen zu haben.