Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFL Grafenwald II 10:2 (7:0)

Grafenwald kann Rentforter F2 vorm Spitzenspiel in Buer nicht stoppen - BVR macht es zweistellig Torwart Max Draeger bekam in der ersten Halbzeit fast nichts zu tun und konnte sich nur durch geschicktes Aufbauspiel auszeichnen. So dominant gestalteten die Rentforter F2-Junioren die erste Hälfte. Besonders Fabian Berndt hatte einen "Sahne-Tag" erwischt und legte, bereits nach 50 Sekunden, mit dem Torreigen los.In der 8. Minute erhöhte Maurice Nünke auf 2:0 und nur 60 Zeigerumdrehungen später traf Paul Ruhrländer zum 3:0. Das 4:0 fiel nach einer Ecke von Paul Ruhrländer und einem sehenswerten Kopfball von Yannick Sarassa.Fabian Berndt erhöhte dann auf 5:0, ehe Ben Friedrich sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen durfte, nachdem er ein tolles Zuspiel von Luca Niemietz ins Netz hämmerte. Den Abschluss kurz vor dem Pausentee setzte Fabian Berndt mit dem 7:0 Halbzeitstand.Nach dem Wechsel gab es eine Dublette des ersten Treffers von Yannick Sarassa. Erneut eine maßgenaue Ecke von Paul Ruhrländer und "Kopfballungeheuer Yannick" nickte ein - ein tolles Tor. Auch das 9:0 durch Lynn Jarosch war sehenswert, ging ihm doch ein toller Sololauf von Fabian Berndt voraus. Nachdem er 4 Gegenspieler stehen gelassen hatte und schon am Torwart vorbei war, blieb er am Pfosten hängen, doch Lynn Jarosch erahnte die Situation, reagierte am schnellsten und schob cool zum 9:0 ein (32. Minute). Nun begann die Zeit des Durchwechselns und der ehemalige Rentforter Hendrik Uhlendorf nutzte die nun entstandene Unordnung in der Hintermannschaft des BVR zum kontern und netzte zum Ehrentreffer ein - 1:9 (34.).Nun hielt es auch Ole Dreeßen nicht mehr in der Abwehr, die er zuvor mit Lynn Jarosch, Jonas Gabriel und Luca Niemietz gut zusammengehalten hatte. Folglich schraubte Ole Dreeßen das Ergebnis in zweistellige Höhen 10:1. Der Schlusspunkt wurde dann 3 Minuten vor dem Ende den Gästen überlassen und Hendrik Uhlendorf durfte zum 2. Mal einnetzen. Insgesamt eine überzeugende Mannschaftsleistung des BVR. So zeigt sich Rentfort in guter Form für das Spitzenspiel gegen SSV Buer, welches am Samstag den 07.11.2015 um 10Uhr in Buer angepfiffen wird. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung. Es spielten:Aufstellung Meisterschaftsspiel:Torwart: Max DraegerAbwehr: Lynn Jarosch (1), Paul Ruhrländer (1), Ole Dreeßen (1), Luca NiemietzMittelfeld/ Sturm: Maurice Nünke (1); Fabian Berndt (3), Yannick Sarassa (2),  Jonas Gabriel, Ben Friedrich (1) Trainer F2 - Maik Berndt