Zum Hauptinhalt springen

Beckhausen 05 - BVR 2:1 (2:1)

An diesem Spieltag fingen wir uns beim Tabellenzweiten aus Beckhausen einmal mehr eine unnötigeNiederlage ein und hängen so weiter im Tabellenkeller fest.Den Beginn des Spiels, welches schon am Freitag stattfand, verschliefen wir komplett, sodass wirschon in der zweiten Minute nach einem Fehler im Spielaufbau und anschließender schwacher Zweikampfführung in Rückstand geriet. Danach übernahmen wir jedoch schnell die Spielkontrolleund kamen zu einigen Chancen, scheiterten aber entweder am Torwart der Gastgeber oder an uns selbst. Nach einer halben Stunde konnte Frederik Pourier dann den Ausgleich erzielen, dieser hieltjedoch nur vier Minuten. Nachdem wir erneut den Ball leichtfertig in der eigenen Hälfte verloren, reichten drei Verteidiger nicht aus, um einen Beckhausener zu stoppen, der den 2:1-Pausenstanderzielte.In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor. Wir erspielten uns mehrere sehr gute Torchancen, bekamen den Ball aber teilweise aus kürzester Distanz nicht über die Torlinie. Beckhausen verließ sich nur noch auf Konter, konnte sich so aber keine nennenswerte Chance mehr erarbeiten. In der Schlussphase fehlte dann ein wenig die Kraft, um noch einmal gefährlichvor das Tor zu kommen. So verlieren wir ein Spiel, in dem wir eigentlich vier bis fünf Tore schießen müssen und der Gegner aus zwei Halbchancen zwei Tore macht.Bis auf die Chancenverwertung kann man der Mannschaft heute nichts vorwerfen, Laufbereitschaftund Einsatzwille waren bei jedem da. Mit einer ähnlichen Leistung und besserer Torausbeute solltees am kommenden Wochenende zuhause gegen Viktoria Resse hoffentlich auch wieder zu drei Punkten reichen. Ein besonderer Dank geht noch an die B-Jugendspieler Eren Sarigül und Mauricio Porepp Galiano,die heute bei uns ausgeholfen haben.Aufstellung:Radtke - Weyrath, Mehrhoff, Boujjia, Emil - A. Sarigül, Kent, Hinrichs, Roes - Wloczek, Pourier(E. Sarigül), (Breckel), (Porepp Galiano), (Töns)