Zum Hauptinhalt springen

SV Zweckel - BVR 6:1 (2:1)

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel beim SV Zweckel fingen wir uns eine klare und auch

in der Höhe verdiente Niederlage ein. 

 

Während wir in der ersten Halbzeit noch gut im Spiel waren und der Halbzeitstand von 1:2 aus

unserer Sicht eher unglücklich war, leisteten wir im zweiten Durchgang kaum noch Gegenwehr,

nachdem der Gastgeber keine zehn Minuten nach Wiederanpfiff auf 3:1 erhöht hatte. 

 

Mit der Leistung und Einstellung der zweiten Halbzeit haben wir in der Kreisliga A nichts verloren. 

Sollte sich nichts daran ändern, wird es auch noch einmal eng mit dem Klassenerhalt.

 

Ein besonderer Dank geht noch an die beiden B-Jugendspieler Dennis Greszyk und Emre Ata, die

heute bei uns ausgeholfen haben. Ohne ihre Unterstützung hätten wir einmal mehr aus eigener

Kraft keine elf Spieler auf den Platz gebracht.