Zum Hauptinhalt springen

VFL Grafenwald - BVR 3:2 (1:1)

Heute führte es den BVR zu den Wöllern nach Grafenwald. Hier zeigte man über weite Strecken des Spiels eine souveräne, wenn nicht sogar die bessere Leistung. In der 12. Minute konnte man sogar durch eine schöne Vorarbeit von Luca Frala und einem Traumlupfer von Leandro Lewandowski in Führung gehen.

Zwar folge gute 6 Zeigerumdrehungen später der Ausgleich, aber der aktuelle Tabellendritte war durchaus bezwingbar.

Eine kleine Unachtsamkeit, zur Mitte der zweiten Halbzeit, sorgte für die kurzzeitige Führung der Gastgeber. Diese konnte nach Foul gegen David Stein aber mittels Foulelfmeter durch Leandro Lewandowski egalisiert werden.

1 Punkt wollte man mitnehmen, doch dieser Plan wurde leider in der 56. Minute nochmals zunichte gemacht. So dass man hier leider am Ende unverdient mit leeren Händen dastand.

 

Es spielten:

Florian Czupala, Paul Kornfeld, Cengizhan Demirel, Florian Licht, Talha Sen, Luca Frala (C), Alexander Werding, Leandro Lewandowski (2), David Stein, Lars Kraska, Jan Philip Saalmann, Tolunay Miyanyedi