Zum Hauptinhalt springen

BVR - ETuS Bismarck 7:2 (3:0)

Am Freitag konnten wir uns mit einem verdienten Sieg gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt weiter von der Abstiegszone absetzen.Wir waren über nahezu die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und erspielten uns unzählige gute Torchancen, die aber einmal mehr teilweise recht kläglich vergeben wurden. In der Defensive standen wir weitestgehendsicher, die Gegentore fingen wir uns zwischen der 77. und 81. Minute, als dasSpiel längst entschieden war.Am Sonntag geht es bereits weiter mit dem Auswärtsspiel beim VFL Grafenwald,einem weiteren Abstiegskandidaten. Hier könnten wir bei entsprechenden Ergebnissen in den Parallelspielen schon den Klassenerhalt sichern. Ein besonderer Dank geht an die B-Jugendspieler Jerome Burdeska, Jan Braun,  Jan Meier und Marius Wichert, die heute bei uns ausgeholfen haben. Aufstellung: Burdeska - Weyrath, Kent, Boujjia, Emil - Hardt, Hinrichs, Sarigül, Roes, Breckel - Pourier (Braun), (Meier), (Töns), (Wichert)