Zum Hauptinhalt springen

VfL Grafenwald - BVR 1:14 (1:7)

Mit einem weiteren überzeugenden Sieg konnten wir uns aufgrund der zeitgleichenNiederlage von Erle 08 bereits am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt in derKreisliga A sichern.Das Ergebnis sagt eigentlich alles: Ein nie gefährdeter Sieg, obwohl der Gastgeber aus Bottrop zwischenzeitlich ausgleichen konnte. Jedoch hatten wir zu diesem Zeitpunktbereits 6-8 Großchancen ausgelassen. Nach dem 3:1 in der 27. Minute war es dann mehr oder weniger ein Trainingsspiel. Wir hatten wortwörtlich Chancen im Minutentakt,die aber wie so oft teilweise sehr fahrlässig nicht genutzt bzw. vom sehr guten Torwartder Gastgeber abgewehrt wurden. Mit dem sicheren Klassenerhalt können wir nun ganz entspannt in das letzte Saisonspielam kommenden Wochenende gegen Hessler 06 gehen.Ein besonderer Dank geht an die B-Jugendspieler Jerome Burdeska und Emre Ata, dieheute bei uns ausgeholfen haben.