Zum Hauptinhalt springen

1. Platz beim Zweselcup

F1 gewinnt den Zweselcup beim Ortsnachbarn,

Die F1 bestätigt ihre super Form und spielt erfolgreich beim Zweselcup des SV Zweckel.

Vorab jedoch ein Kompliment an den Gastgeber. Das war ein sehr gut organisiertes Turnier. Interessante Spiele haben wir gesehen und eine sehr angenehme und tolle Stimmung den ganzen Tag über.

Das hat Spaß gemacht. Weiter so!

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden.

1.    Spiel BWW Langenbochum

Wir starten sehr konzentriert ins Turnier. Eine frühe Führung gibt der Mannschaft schnell die nötige Sicherheit um das Spiel für sich zu endscheiden. Deutlich gewinnen wir mit 3:0.

2.    Spiel SV Zweckel F3

Eine der Überraschungen des Turniers. Eine sehr kompakte und gut gestaffelte Abwehr macht uns sehr zu schaffen. Auch wenn das Spiel nur auf ein Tor geht, bekommen wir zunächst das Runde nicht in das Eckige.Kurz vor Schluss zappelt dann doch der Ball im Netz. 1:0 Sieg.

3.    Spiel 1.FC Altenbochum

Hier zeigen die Jungs ein ganz starkes Spiel. Sie spielen sich Torchancen am Fließband heraus. Tolle Spielzüge und tolle Tore führen uns zum souveränen 4:1Sieg.

4.    Spiel DJK Wattenscheid

Sehr unangenehmer Gegner. Leider nicht Fußballerisch, sondern verbal. Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz. Unsere Mannschaft hat das leider etwas aus dem Konzept gebracht und wir spielen 1:1.

5.    Spiel SV Zweckel F1

Ebenfalls ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Langsam aber sicher schwammen die Kräfte davon. Durch eine Einzelleistung des Gegnerischen Stürmers gelingt es dem Gastgeber gegen uns einen Punkt zu ergattern. Unsere Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Gut gespielt, leider nicht so konsequent die zahlreichen Chancen genutzt.

6.    Spiel VFB Marl Hüls

Die Ausganglage war klar. Ein Sieg oder ein Unentschieden würde reichen, um den Turniersieg zu erreichen. In einem von beiden Mannschaften tollen Fußballspiel, gelang uns gegen Mitte der Spielzeit der Führungstreffer.Ganz abgeklärt spielten die Rentforter das Ding runter.

Der Jubel war riesengroß bei den Jungs. Turniersieger!! Ohne Niederlage!!!