Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Zweckel II 0:8 (0:3)

Derbypleite auf eigenem Platz. Gegen stark aufspielende Zweckler sah der BVR heute kein Land. Normalerweise sollte man meinen, dass bei Derbys Feuer im Spiel ist. Im heutigen Spiel fehlten weitestgehend aber die Leidenschaft, die Konzentration, der Biss und der Glaube an sich selbst. Also die wichtigsten Zutaten für ein spannendes Fußballspiel.

So war man in der ersten Halbzeit mit einem 0:3 noch gut bedient. Wobei man hier am ehesten noch der Defensive ein Kompliment machen darf. Nur durch den beherzten Einsatz unserer Verteidigung konnte man mit einem eigentlich aufholbaren Rückstand in die Pause gehen.

Man nahm sich dann für den zweiten Durchgang vor, das Spiel zu drehen. Im Endeffekte brachte man es aber dann nicht auf den Platz. Gegen Ende des Spiels brach man dann völlig auseinander und den Zwecklern gelang im Gegenzug einfach alles.

Kader: Dustin van Dam, Tim Sandmeier, David Stein, Lars Kraska, Florian Czupala, Jan Philip Saalmann, Tolunay Miyanyedi, Ben Nüsgen, Paul Kornfeld, Cengizhan Demirel