Zum Hauptinhalt springen

Adler Frintrop ll - BVR 4:1 (2:0)

Im ersten Testspiel der neuformierten Reserve unterlagen die Rentforter in Frintrop am Wasserturm mit 1:4. Mit ingesamt drei Neuen in der Startelf begannen die Rentforter ordentlich und ließen den Ball gut laufen, doch der erste Fehler wurde bestraft und Frintrop ging nach 22 Minuten mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber nutzten die kurze Unordnung und erhöhten nur vier Minuten später auf 2:0. In der Pause wechselten beide Mannschaften eifrig durch. Frintrop wirkte eingespielter und kam vermehrt zu Torchancen. Ein Handelfmeter führte in der 65.Minute zum 3:0. Sieben Minuten später fiel dann auch noch das 4:0. Für den Ehrentreffer sorgte ein Neuzugang. Frederik Pourier, Neuzugang aus der A-Jugend, traf vier Minuten vor Schluss.
 
Fazit: Gute Ansätze waren zu sehen, aber die Mannschaft muss sich noch finden. Die nächste Gelegenheit bietet sich am Sonntag gegen den ASC Leone Wanne-Eickel.