Skip to main content

BVR - Rhenania Bottrop II 1:1

Nach der langen Sommerpause und den ersten 3 Trainingseinheiten sollte nun das erste Freundschaftsspiel gegen die Rhenania aus Bottrop folgen.

Wir hatten an diesem Tage 13 Spieler zur Verfügung die bei 3x25 Minuten auch alle ihre Spielanteile bekamen.

Neu im Team Joel und Moritz J. (beide letztes Jahr in der E2) , Tim (Horst 08) und Linus (Wacker Gladbeck).

Zum Spiel: Es waren viele gute Ansätze zu sehen, Viel Spielüberlegenheit und Ballbesitz für unsere Jungs.

c.     Überlegenheit über das ganze Spiel, dass einzige was fehlte waren die Tore.

Mehrfach begrüßten wir das Aluminium zur neuen Spielzeit, doch nur einmal trafen wir in das Tor.

So dass, das Spiel 1:1 ausging.

Fazit: Viele Aufgaben wurden umgesetzt! Hauptaufgabe heute mutig ins Dribbling zu gehen und Chancen zu kreieren wurde schon gut umgesetzt.

Die nächsten Aufgaben warten!