Zum Hauptinhalt springen

SGS Essen U13 Juniorinnen - BVR 2:3 (1:0)

Im zweiten Spiel der Vorbereitung spielten wir gegen die U13 des Nachwuchsleistungszentrums der Damen Bundesliga Mannschaft von SGS Essen.In der 1.Hälfte hatten unsere Jungs das ein oder andere Problem mit den zum Teil größeren Mädels.Unsere Jungs waren zu weilen sehr vorsichtig in Ihren körperlichen Aktionen aber die Mädels halt nicht.So ging es bei einem munteren Spiel mit 1:0 für die SGS Essen in die Halbzeit.In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs dann wieder die alten und gewannen nun auch körperliche Auseinandersetzungen.Mit einem hohen Chancenplus für unsere Truppe und mehr Mut konnten wir das Spiel mit 3:2 für uns drehen und gewinnen.Bereits morgen geht es gegen die U11 des FC Schalke 04 weiter für unsere Jungs.Nächste Woche am 28.08. kommt dann die D2 von Horst 08 zu uns an die Hegeroad, hier werden wir nochmal einiges probieren und viel durchwechseln!