Zum Hauptinhalt springen

BVR - Adler Feldmark 1:0 (0:0)

Heute ging es auch für uns endlich wieder los. Nach einer nicht so guten Vorbereitung wussten wir nicht wirklich, wo wir stehen. Wir empfingen Adler Feldmark an der Hegeroad. Wir kamen gut ins Spiel und hatten die ersten 20 Minuten mehr vom Spiel und bis dahin 2 Chancen, die ungenutzt blieben. Ab der 20. Min. kam der Gast besser ins Spiel und es wurde immer nur der Kapitän gesucht, den man häufig mit langen Pässen anspielte, aber nie gefährlich vors Tor kam. Es spielte sich sonst alles im Mittelfeld ab und so ging es mit einem 0-0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit waren wir wohl noch 5 Min. in der Kabine und Feldmark kam diesmal besser ins Spiel. Ab der 40. Min. fingen auch wir wieder an Fußball zu spielen und erhöhten den Druck,es dauerte bis zur 52. Min.: Firat Bilge setzte sich an der Aussenbahn durch, legte quer auf Niklas Lange und er versenkte den Ball zum 1-0. Die Jungs machten weiter Druck und versuchten den 2. Treffer zu makieren, der nicht fallen wollte. Somit endete das Spiel mit 1-0 für uns. Es lief nicht alles rund aber vom kämpferischen und der Laufbereitschaft können wir zufrieden sein. Aufstellung: 1 Dominik Buse, 2 Alesandro Pahesti, 3 Luca Altmann, 4 Jakob Timm (C), 5 Mertcan Aydin, 6 Lucas Przybyla, 7 Malic Meister, 8 Radu Cristea, 9 Niklas Lange, 10 Albion Kadrijaj, 11 Firat Bilge, 13 Delshad Ebrahim, 15 Hussin Al-Obaidi Tore (Vorlagen): 1-0 Niklas Lange (52.Min. Firat Bilge)