Zum Hauptinhalt springen

BVR - SB Gladbeck II 10:1 (4:1)

An diesem Wochenende war Schwarz-Blau Gladbeck II zu Gast an der Hegeroad. Der BVR IV startete bei besten Bedingungen druckvoll in die Partie und ging bereits in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Maik Rogalski spielte den Ball über die Abwehr und Stephan Rheinberg vollendete mit einem trockenen Linksschuss in die rechte Ecke. Kurz darauf konnten die Gäste etwas überraschend nach einer Standardsituation zum 1:1 ausgleichen (15.Min.). Das gab auch einen kleinen Bruch im Spiel des BVR. Erst nach gut einer halben Stunde hatte man sich von dem Schock erholt und bekam die Partie nun wieder unter Kontrolle. Tobi Dudde traf dann auch folgerichtig zum 2:1 (31.Min.). Und das mit dem linken Fuß!!!!!!!. 6 Minuten später erhöhte Maik Rogalski nach einer Ecke auf 3:1 (37.Min.).

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer Einbahnstraßenfußball, da der BVR IV sich nicht wie in der Vorwoche die Butter vom Brot nehmen ließ. Es dauerte auch nur 6 Zeigerumdrehungen, da traf Mittelstürmer Sebastian Kohlgraf zum 4:1 (51.Min.). Die Tore fielen jetzt wie reife Früchte. Stephan Rheinberg erhöhte nämlich per Doppelpack auf 6:1 (55.+60.Min.). Danach war wieder Sebastian Kohlgraf zur Stelle und stolperte das Spielgerät zum 7:1 über die Linie (67.Min.). Der Widerstand der Gäste war vollständig gebrochen. Manche Spieler flehten sogar den Schiedsrichter an, ob er das Spiel nicht abpfeifen könnte. Der BVR IV spielte auch in der Folgezeit munter nach vorne und traf durch Stephan Rheinberg zum 8:1 (71.Min.) Diesmal umkurvte er den Keeper und schob souverän ein. Joker Justin Töns durfte dann auch noch jubeln und drückte das Leder zum 9:1 über die Linie (79.Min.) Den Schlusspunkt setzte dann in dieser fairen Partie wiederum Stephan Rheinberg, der mit seinem 5. Treffer am heutigen Tag den 10:1-Endstand erzielte (83.Min.).

Auch in dieser Höhe geht der Sieg in Ordnung, denn der BVR IV vergab noch einen Haufen weiterer guter Torchancen. Weiter geht’s bereits am Donnerstag (19:30 Uhr) bei SW Gelsenkirchen-Süd III.

 

Aufstellung:

Rafal Kaminiorz, Kevin Czichi (61.Min. Kevin Rogalski), Denis Miersch, Thomas Dudde, Marvin Katzewski, Carsten Zirwes, Maik Rogalski (87.Min. Kevin Czichi), Tim Skrzypczak (61.Min. Justin Töns), Stephan Rheinberg, Tobias Dudde, Sebastian Kohlgraf (76. Min. Jonas Hensel)

 

Tore (Vorlagen):

  1:0   7.Min. Stephan Rheinberg (Maik Rogalski)

  1:1 15.Min.

  2:1 31.Min. Tobi Dudde (Tim Skrzypzcak)

  3:1 37.Min. Maik Rogalski  (Tim Skrzypzcak)

 

  4:1 51.Min. Sebastian Kohlgraf  (Tim Skrzypzcak)

  5:1 55.Min. Stephan Rheinberg (Sebastian Kohlgraf)

  6:1 60.Min. Stephan Rheinberg (Tobi Dudde)

  7:1 67.Min. Sebastian Kohlgraf (Stephan Rheinberg)

  8:1 71.Min. Stephan Rheinberg (Maik Rogalski)

  9:1 79.Min. Justin Töns (Tobias Dudde)

10:1 83.Min. Stephan Rheinberg (Justin Töns)