Zum Hauptinhalt springen

SC Hassel - BVR 2:4 (0:1)

Ein langsames und zähes Spiel, mit zwei vermeidbaren Gegentoren. Davon ist ein Tor vom Gegner nach einem Freistoß erzielt worden. Aus dem Spiel heraus kam der SC Hassel nur zu einem gefährlichen Konter und der wurde von unserem Torwart, Daniel Jedrysiak, im 1 gegen1 verhindert. Insgesamt war es aber eine sehr schwache Vorstellung unserer Jungs. In die erste Halbzeit haben wir uns der Spielweise und dem Tempo der Gäste angepasst. Trotz etlicher Torabschlüsse und Eckbälle, war unsere U 15 nicht in der Lage, den Ball ins gegnerische Tor unter zu bringen. Es fehlte oft an Entschlossenheit, Schusskraft und Präzision. Erst in der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel, hielten die Breite, wurden passsicherer und kombinierten uns zu vier herausgespielten Torerfolgen. Es schien so, als hätten sich die Spieler nach der Pausenansprache, Gedanken über ihre Einstellung und Laufbereitschaft gemacht. Denn das war unbedingt nötig, um dieses Spiel deutlich für sich entscheiden zu können. Die Zielstrebigkeit, den Willen und das Durchsetzungsvermögen zeigte allerdings zu 100 Prozent nur Hamza Salih und belohnte sich in seinem zweiten Pflichtspiel als Fußballer mit drei Treffern. Den ersten Treffer erzielte jedoch Kapitän Adrian Kadrijaj. Als Debütant absolvierte Metin Aslan sein erstes Pflichtspiel als Fußballer und machte es schon sehr ordentlich. Insgesamt kann man mit der Leistung des Teams in der zweiten Halbzeit zufrieden sein. Am Wochenende erwartet uns im Derby beim SV Zweckel sicherlich ein ganz anderes Kaliber. Wir hoffen natürlich, dass bis dahin unsere Kranken und Verletzten wieder fit sind. Es spielten: Baha Barutcu, Mert Barutcu, Mehmet Can Cicek,Daniel-Jan Jedrysiak, Adrian Kadrijaj, Luan Krasniqi, Tristan Palberg, Elyesa Talha Polat, Hamza Salih, Leon Starzinowsky, Sergen Yalcin, Hendrik Zocher, Metin Aslan