Zum Hauptinhalt springen

Beckhausen 05 II - BVR 0:2 (0:2)

Zum heutigen Meisterschaftsspiel mussten wir nach Beckhausen 05.Nach der Niederlage der letzten Woche erwarteten wir eine positiveAntwort von der Mannschaft. Diese bekamen wir auch, was letzte Wochenichts umgesetzt wurde, wurde heute von der ersten Minute an auf demPlatz gebracht. Der Ball lief kontrolliert durch die eigenen Reihen und dasPassspiel sah diesmal viel besser aus. In der 15. Min. erzielte Niklas Langedas 0-1 und in der 22. Min. trat Jakob Timm den Freistoß und fand in der MitteMalic Meister der schließlich auf 0-2 erhöhte. Die Jungs machten weiter Druckund erspielten sich gefühlte 20 Chancen aber der Ball wollte einfach nicht reingehen. Somit gingen wir mit 0-2 in die Halbzeit. Weiter ging es aber irgendwiehaben wir die Spielstärke nicht wiedergefunden, hatten das Spiel und Gegneraber weiter im Griff. Wir hatten noch einige Chancen die nicht mehr ordentlich zu Endegespielt wurden, da hat der letzte Wille gefehlt. Nach 50. Min. wurde Beckhausenetwas härter, das hatte teilweise nichts mehr mit Fußball zu tun aber unsere Jungsblieben ruhig. Am Ende stand der verdiente Sieg auf unsere Seite der hätte höherausfallen können. Trotz alledem liegt noch viel Arbeit vor uns. Aufstellung:1 Dominik Buse, 2 Alesandro Pahesti, 3 Luca Altmann, 4 Jakob Timm (C), 5 Mertcan Aydin, 6 Lucas Przybyla,7 Malic Meister, 9 Niklas Lange, 11 Firat Bilge, 12 Batu Barutcu, 14 Paul Jost, 16 Marco Frejno, 17 Kevin Keiluweit Tore (Vorlagen):0-1 Niklas Lange (15.Min.)0-2 Malic Meister (22.Min. Jakob Timm)