Zum Hauptinhalt springen

Erler SV 08 - BVR 6:0 (2:0)

Am Sonntagmittag spielte unsere Mannschaft BV Rentfort gegen den Spitzenreiter Erler SV 08 unter schlechtesten Spielbedingungen, aufgrund des katastrophalen Wetters und Rasen.
In der ersten Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft selbstbewusst und war die spielbestimmende Mannschaft. Ein Elfmeter wurde dem BV Rentfort nicht gegeben, geschweige denn eine Karte gegenüber dem Gegner, als man einen unserer Spieler im gegnerischen Strafraum umgrätschte.
Folglich kam es zu einigen Fehlern im Spielaufbau aufgrund der oben genannten Bedingungen und so folgten die beiden Gegentreffer in der ersten Halbzeit.

Leider hat unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit den Gegner das Spiel machen lassen. Dies führte zu weiteren Gegentreffern. Gegen Ende der zweiten Halbzeit bekam der Gegner einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen.
Einerseits sind es die individuellen Fehler unserer Mannschaft, die zur Niederlage geführt haben, andererseits waren es die katastrophalen Bedingungen sowie einige ominöse Entscheidungen des Schiedsrichters.

Es spielten: Jerome Burdeska, Melih Ürkmez, Jan Manfred Braun, Fabian Luciga, Collin Meininger, Dominik Roes, Abdullah Ay, Eren Sarıgül, Julian Hardt, Safa Tekdemir, Niels Radtke, Niko Hinrichs, Vladyslav Romanov, George-Robert Paun, Kevin Lichterfeld.