Zum Hauptinhalt springen

SV Horst 08 IV - BVR 6:2 (4:0)

Nichts zu bestellen hatte der BVR IV beim jetzigen Tabellenführer und Vorjahresmeister Horst 08 IV. Bereits in der 2. Min. gingen die Gastgeber durch ein Eigentor von Maik Rogalski in Führung. Das wirkte beim BVR IV anscheinend wie ein Schock, denn bis zur Pause konnte Horst auf 4:0 erhöhen. Es sah nach einem Desaster aus. Die Gäste kamen überhaupt nicht ins Spiel und ließen die Gastgeber schalten und walten wie sie wollten.

Dies änderte sich zumindest im 2. Durchgang. Der BVR IV krempelte noch einmal die Ärmel hoch und zeigte Charakter. Jetzt lief der Ball besser, man kam besser in die Zweikämpfe und hatte nun auch endlich ein paar Torchancen. Doch das Tor erzielte erneut Horst zum 5:0 (49.Min.). In der 66. Min war dann aber auch der BVR erfolgreich. Eine Freistoßflanke von Mike Prißon verlängerte Tim Skrzypczak zum 5:1 in den Kasten (66.Min.). Wenige Minuten später hielt Keeper Rafal Kaminiorz einen von Marvin Katzewski verursachten Foulelfmeter. Kurz darauf erhöhte Horst dann aber trotzdem auf 6:1 (77.Min.). Kurz vor Spielende betrieb der BVR IV dann noch einmal Ergebniskosmetik und traf nach einem schönen Angriff über die linke Seite durch Tobi Dudde zum 6:2-Endstand (87.Min.)

In dieser Form wird Horst IV wohl erneut den Titel einfahren und der BVR IV hat bereits am kommenden Sonntag (13:15 Uhr) die Chance auf Wiedergutmachung, wenn es an der Hegeroad gegen SW Bülse geht.

 

 

Aufstellung:

Rafal Kaminiorz, Tim Eengelberd, Denis Miersch, Tom Dudde, Marvin Katzewski, Ben Tautz (51.Min. Kevin Czichi), Maik Rogalski (56.Min. Mike Prißon), Tim Skrzypczak, Stephan Rheinberg, Tobias Dudde, Sebastian Kohlgraf

 

Tore (Vorlagen):

 

1:0 2.Min.

2:0 13.Min.

3:0 24.Min.

4:0 38.Min.

 

5:0 49.Min.

5:1 66.Min. Tim Skrzypczak (Mike Prißon)

6:1 77.Min.

6:2 87.Min. Tobias Dudde (Mike Prißon)

 

Bes. Vorkommnis: Rafal Kaminiorz hält Foulelfmeter von Horst 08