Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer II 0:2 (0:1)

Heute hatten wir die U12 des SSV Buer zu Gast an der Hegeroad.Wir wussten, das dieses ein enges Spiel werden würde.So kam es dann auch, leider mit dem schlechteren Ende Für uns.Von der ersten Minute an übernahmen unsere Jungs das Heft und spielten permanent in des Gegners Hälfte ohne sich selbst 100% Torchancen zu erarbeiten.Die Abwehr der Bueraner stand tief und Gut.Viele Bälle wurden ins aus geklärt und man beschränkte sich auf Konter.So ein Konter sollte dann auch das 0:1 für Buer aus stark Abseitsverdächtiger Position sein.Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause.Zur zweiten Halbzeit nahmen wir uns nochmal vor alles reinzuhauen um den Gegner zu bezwingen.Das klappte auch ganz gut, zumindest waren unsere Torchancen größer wie in der ersten Halbzeit.Doch leider war es mal das Außennetz, denn das Bein eines Gegenspielers oder der stark auf der Linie haltende Torwart der uns heute kein Tor schenken wollte.So kam es wie es kommen musste , wir machten von Minute zu Minute mehr auf und bekamen 10 Minuten vor dem Ende wieder einen Konter zum 0:2.Das war der Genickschlag und von nun an spielte nur noch Buer bis der Schiedsrichter das Spiel beendete.Fazit: das Glück fehlt uns dieses Jahr in den wichtigen Spielen. Die Saison ist aber lang und wir werden bald auch wieder oben angreifen.