Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer II 1:1 (0:1)

Nach zwei Wochen Spielpause musste der BV Rentfort wieder Zuhause gegen den SSV Buer 2 ran. In der 16. Und 19. Minute kam es zu zwei Chancen der Rentforter durch zwei Standards, doch sie wurden vergeben beziehungsweise gut pariert. Einige Minuten später gab es eine weitere Chance, die nicht genutzt wurde, sodass es torlos in die Halbzeit ging. Auch wenn die Bemühungen bis dahin nicht belohnt wurden, war deutlich, dass in dieser Partie einiges drin war. Doch zu Beginn der 2. Halbzeit wurde der BV Rentfort erstmal zurückgeworfen, da Buer durch einen Freistoß und anschließendem Kopfball in Führung ging. Trotzdem ließ die Mannschaft die Köpfe nicht hängen und glich in der 59. Minute mit einem Kopfball von Jan  Braun, nach einer schnellen Ecke von Niko Hinrichs aus. Anschließend wurde weiter auf den Führungstreffer gespielt, was zum einen durch die mangelnden Abschlüsse oder einer guten Torwartleistung des Gegner nicht belohnt wurde. Die Partie wurde pünktlich abgepfiffen und so gelang keiner der beiden Mannschaften mehr der Siegtreffer und sie trennten sich mit einem 1:1.
Am Mittwoch geht es schon Zuhause weiter im Pokal gegen den Bezirksligisten Westfalia Gelsenkirchen.