Zum Hauptinhalt springen

Fichte Lintfort II - BVR 3:4 (1:2)

Bei bestem Herbstwetter spielten wir auf der schönen Sportanlage in Kamp-Lintfort.Anfangs des Spiels hatten wir einige Probleme mit den schnellen Stürmern aus Lintfort.Unsere Jungs machten das aber sehr gut und kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel.Nach ca.15 Minuten konnten wir dann auch ein schön herausgespielten Angriff mit dem 1:0 Abschließen.Kurze Zeit später konnten wir dann auf 2:0 erhöhen.Kurz vor der Halbzeit bekamen wir dann ein unnötiges Gegentor.In der zweiten Halbzeit wollten wir den Gegner einfach mal kommen lassen, um unserer seits mal in Konter zu kommen.Das klappte auch recht gut und wir konnten durch einen Konter auf 3:1 erhöhen.Nach einigen Minuten stellten wir wieder auf unser normales Spielsystem um und wir gingen wieder in die Offensive.Wieder durch einen Konter bekamen wir das 3:2.Postwendend schraubten wir aber auf 4:2 hoch.Kurz vor Ende bekamen wir dann noch das 4:3.Kurze Zeit später war dann aber Ende.Fazit: Ordentliches Spiel, viel durchgewechselt. Viel Spielzeit für alle Beteiligten.