Zum Hauptinhalt springen

BVR Ü32 - SB Gladbeck 1:1 (0:0)

Nach fünf Wochen trat die Ü32 des BVR quasi zum Rückspiel gegen SB an. Man wollte sich für die 2:4-Niederlage vom 22.09.2018 revanchieren. In der ersten Halbzeit gab es im Grunde keine nennenswerten Torchancen zu verzeichnen. Die Höhepunkte waren wiederholte Abseitspfiffe des Schiedsrichters. Somit ging es torlos in die Pause. Nach dem Seitenwechsel änderte sich zunächst nicht viel. Chancen blieben weiterhin Mangelware. Allerdings kam in der Mitte des zweiten Durchgangs plötzlich unnötig Härte, verbunden mit unschönen Wortgefechten, auf. Als man dann zwischenzeitlich wieder seiner eigentlichen Beschäftigung nachging, konnte Andreas Rheinberg die Gastgeber etwa eine Viertelstunde vor dem Ende in Führung bringen. Der Gästekeeper bekam nach einem Standard von Michael Piromalli den Ball auch im zweiten Versuch nicht zu fassen, sodass dieser dann freiliegend nur noch über die Linie gedrückt werden musste. Als der Sieg fast schon eingefahren war, konnte der BVR bei einem Angriff der Gäste trotz zweier Gelegenheiten den Ball nicht klären. Die Gäste bedankten sich mit dem Ausgleich zum 1:1, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. Einen Sieger hätte diese chancenarme und im zweiten Durchganz mitunter hitzige Partie wohl auch nicht verdient gehabt. Aufstellung: Markus Obermüller, Oliver Colovic, Dennis Dörnemann, Peter Bergmann, Tobias Sondermann, René Hilgner, Oliver Heß, Uwe Kurella, Michael Piromalli, Andreas Rheinberg, Daniele Rossi, Tobias Niewierra, Tobias Wichert, Tore (Vorlagen): 1:0 Andreas Rheinberg (65.) 1:1 (77.)