Zum Hauptinhalt springen

BVR - SB Gladbeck 5:0 (2:0)

Wie in der Vorwoche in Hessler konnten wir auch gegen SB Gladbeck ein 5:0 einfahren.An diesem Samstag trafen wir uns ein wenig früher um ein gemeinsames Nutella Frühstück einzunehmen.Wir hatten für diesen Tag keinen Torwart , da unsere beiden Torhüter (Fabio verletzt, Tim Schulveranstaltung) nicht da waren.Somit half uns John im Tor aus, der seine Sache bei den wenigen Aktionen die er hatte auch sehr gut machte.Die ersten 10 Minuten schreiben wir mal ab unter gegenseitigem beschnuppern.Danach legten unsere Jungs 2 Tore zur Halbzeitführung vor.In der zweiten Hälfte wurde die Gegenwehr des Gegners immer weniger , so dass wir ein 5:0 herausschießen konnten.Fazit zu diesem Spiel , die Jungs setzten eine Menge der Vorgaben um und spielten einen sehr schönen Ball.Nächste Woche wird es in Horst etwas schwerer werden.Den dann leider noch verletzten Fabio wird Tim im Tor vertreten.Fabio Gute Besserung!