Zum Hauptinhalt springen

BVR - DJK SG Altenessen 2:0 (1:0)

Die Zuschauer sahen ein gutes Testspiel auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit war der BV Rentfort klar spielbestimmend und hätten eigentlich 2:0 in Führung gehen müssen. Ein klares Handspiel des Gegners im eigenen Strafraum wurde  nicht gegeben. Unsere U15 zeigte, dass sie nicht alles erlernte in den Ferien vergessen hat. Insgesamt war es ein ansehnliches Fußballspiel und die Trainer waren grundsätzlich mit der Einstellung der Spieler und des Spielverlaufs zufrieden. Nur in der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte bei einigen Spielern rapide nach und so kam der Gegner zu drei gefährlichen Torchancen. Das nach den Torchancen immer noch die Null für den BV Rentfort stand, war unserem gut aufgelegten Torwart Daniel Jendrysiak zu verdanken.  Lobend erwähnen muss ich heute die Viererkette, die ihre Aufgaben sehr gut gelöst hat. Tore: Berdan Kilic und Adrian Kadrijaj