Zum Hauptinhalt springen

SV Horst 08 II - BVR 0:5 (0:1)

Wir wollten heute an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen und einen Sieg einfahren. In der Hinrunde spielten wir gegen Horst II nur 1:1, was uns damals schon zu wenig erschien. Am heutigen Tag konnten sich unsere Jungs direkt gute Torchance herausspielen und gingen frühzeitig mit 0:1 durch eine Einzelaktion von Adrian Kadrijaj in Führung. Die Jungs kontrollierten das Spiel und hätten zu diesem Zeitpunkt mindestens zwei weitere Tore erzielen müssen. So blieb es in der ersten Halbzeit beim gefährlichen Spielstand von 0:1. In der Halbzeitpause konzentrierten wir uns noch mal auf unsere eigentlichen Aufgaben und konnten diese dann auch im gesamten Spiel umsetzten. Druckvoll, konsequent und zielstrebig dominierten wir die zweite Halbzeit. Wir erspielten uns mindestens acht klare Torchance und konnten davon 4 verwerten. Darunter ein sehenswerter Volleyschuss von Elyesa Polat. Weiterhin trafen Jonas Kruppa (1 Tor) und Razvan Szekely (2 Tore - davon ein Strafstoß). Die Jungs belohnten sich für eine geschlossene Mannschaftsleistung und gingen verdient als Sieger vom Platz. Wir freuen uns schon auf das bevorstehende Derby in Zweckel.