Zum Hauptinhalt springen

SV Hessler 06 - BVR 3:3 (2:2)

Nach dem Pflichtspielsieg gegen Viktoria Resse wollte die A-Jugend des BVR an die gute Leistung des vergangenen Wochenendes anknüpfen und den nächsten Sieg gegen Hessler einfahren.
Die Mannschaft war heiß auf das Spiel, da es gegen einen direkten Konkurrenten ran ging.
Trotz des ungewohnten Ascheplatzes fand die Mannschaft gut in das Spiel hinein und kreierte sich vielversprechende Chancen, bis Stefan Freudiger bereits in der 10. Minute den Führungstreffer erzielte.
Nur fünf Minuten später legte Freudiger nach und erzielte nach einer tollen Kombination das 2:0. Von da an begann das Spiel zu kippen und die A-Jugend des BVR hörte auf Fußball zu spielen. In der Folge schoss Hessler nach zwei ärgerlichen Fehlern den Ausgleich.
Der Gegner traf in der zweiten Halbzeit glücklich zum zwischenzeitlichen 3:2. Nach einer taktischen Umstellung übernahm der BVR wieder die Kontrolle über das Spiel. Keine zehn Minuten später machte Stefan Freudiger Hessler einen Strich durch die Rechnung und krönte seine herausragende Leistung mit einem Hattrick.
Seine Freude, wie auch die der Mannschaft hielt sich jedoch in Grenzen, da man in Hessler definitiv drei Punkte hätte einfahren können.

Stefan Freudiger schnürrte den Dreierpack.