Zum Hauptinhalt springen

SV Westerholt - BVR 14:0 (9:0)

Am heutigen Mittwoch waren wir zu Gast beim SV Westerholt. Im voraus war das Ergebnis zweitrangig, da wir eine gemischte Mannschaft aus C2 und D1 aufs Feld schickten. Dieses Spieldiente dazu den Jungs beider Mannschaften die nötige Spiel- praxis und Zeit zu geben. Uns war es wichtig das die Jungs spielen konnten und sich nochmals auf Großfeld zurecht zu finden. Nachvorne hin sah man über weite Strecken schöne Spielzüge und es ergabensich auch Chancen, die nicht genutzt wurden. Hinten sah es dann schonanders aus. Westerholt hatte schnelle Leute wo unsere Jungs dasNachsehen hatten oder öfter das Abseits aufgehoben wurde. Somitging das Spiel zwar verloren etwas zu hoch. Das alles klapptkonnte man nicht erwarten. Trotz alledem können beide Trainerder C2 und D1 mit der Leistung zufrieden sein. Aufstellung:1 Paul Jost, 2 Kaan Arslan, 3 Luca Altmann (C), 4 Thala Sen, 5 Mertcan Aydin,6 Edwin Oduor, 7 Cengizhan Demirel, 8 Jan Saalmann, 10 Albion Kadrijaj,13 Delshad Ebrahim, 15 Hussin Al-Obaidi, 17 Kevin Keiluweit, 19 Dakhwaz Shammo