Zum Hauptinhalt springen

ETUS Bismarck - BVR 1:5 (0:3)

Nachdem man in der letzten Woche gegen den Zweitplatzierten verloren hatte, wollte man es gegen Etus Bismarck besser machen. Schon in der 2. Minute ging der BVR durch Eren Sarigül in Führung. Dieser erhöhte in Spielminute 11 auf 0:2 und sorgte durch einen lupenreinen Hattrick in Minute 30 für das 0:3. Auf dem durch Dauerregen sehr schlechten Ascheplatz erarbeitete sich die Mannschaft noch einige gute Chancen, die aber nicht zum Erfolg führten. In Halbzeit 2 erhöhte der BVR durch Abdullah Ay auf 0:4. Der BVR war zu jeder Zeit die bessere Mannschaft . Nur durch ein Eigentor konnte Bismarck auf 1:4 verkürzen. Den  Schlusspunkt setzte Dominik Roes, der noch einen Foulelfmeter zum Endstand von 1:5 verwandelte.

Eren Sarigül mit Hattrick erfolgreich.