Zum Hauptinhalt springen

Westf. 04 Gelsenkirchen - BVR 1:8 (0:5)

Die B-Jugend des BV Rentfort fand von Anfang an gut ins Spiel und dominierte die 80 Minuten klar. Schnell fiel auch schon das erste Tor für die Rentforter in der 6. Minute. 2 Minuten später bereits das 2:0  und es war schnell zu sehen das es noch mehr werden würden. Der BVR war klar überlegen, nutze aber die vielen Chancen nicht. Die Gastgeber kamen nur ganz selten zu Torschüssen. Das Team von der Hegestraße zeigte einen schnellen Spielaufbau mit kurzen Doppelpässen und diagonalen Flugbällen. Somit fielen im Laufe des Spiels die anderen Tore auch von alleine. Im Laufe der zweiten Halbzeit wurde das Tempo etwas runtergefahren und Westfalia konnte kurz vor Schluss Den Anschlusstreffer erzielen. Somit gewann der BV Rentfort mit einer sehr guten Leistung 8:1 bei Westfalia 04  Gelsenkirchen. Am kommenden Sonntag stehen wir im Spitzenspiel dem VFB Kirchhellen gegenüber. Anpfiff an der Hegeroad wird um 10:45Uhr sein.