Zum Hauptinhalt springen

SV Horst 08 - BVR 6:1 (5:1)

Im Spiel gegen den Tabellenführer der Gruppe 1 war der BVR spielerisch klar unterlegen. Gerade in der ersten Hälfte bekam man keinen Zugriff auf das Spiel. Gerade das Zweikampfverhalten und das schlechte Umschaltverhalten waren ausschlaggebend. Zwar konnte Luca Frala den Rückstand aus der 8‘ Minute durch eine Einzelleistung relativ schnell egalisieren, man fand aber dennoch nicht ins Spiel. Hinzu kamen dann noch zu viele individuelle Fehler, die es Horst dann im Endeffekt auch sehr einfach machten. In zweiten Durchgang stand man dann etwas kompakter, aber Akzente in der Vorwärtsbewegung konnte man nicht wirklich setzen. So blieben die Punkte verdient beim Stadtnachbarn. Es spielten: Florian Czupala (TW), Florian Licht, Paul Kornfeld, Leandro Lewandowski, Talha Sen, Luca Frala (C/1), Jan Philip Saalmann, David Stein, Lars Kraska, Kaan Arslan, Theo Lemmen, Tolunay Miyanyedi, Alexander Werding