Zum Hauptinhalt springen

Westfalia Buer - BVR 1:2 (1:2)

Heute fuhren wir nach Westfalia Buer bei bestem Fußballwetter und wollten die nächsten drei Punkte einfahren. Aber wir kennen ja unsere Jungs, das ist jede Woche eine Wundertüte, man weiß nie was drin ist. Wir kamen nicht gut ins Spiel und in der 12. Minute spielte Firat Bilge auf Hendrik Zocher der im eins gegen eins versuchte abzuschließen. Der Torwart hielt aber, doch Paul Jost stand goldrichtig und traf zum 0-1 für den BVR. Das Spiel wurde einfach nicht besser,. In der 22. Minute spielte Lucas Przybyla durch die Lücke auf Hendrik Zocher, er legte den Ball quer und erneut Paul Jost makierte sein 2.Treffer. 3 Minuten später traf Westfalia zum Anschlußtreffer. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Wir stellten in der 2.Halbzeit auf Dreierkette um und hofften das dass Spiel besser wird. Aber leider lief es anders rum, man spielte fast 20 Minuten nur noch Rotz und bettelte um den Ausgleich. Erst in den letzten 10 Minuten sah es besser aus und Westfalia kam hinten kaum noch raus und man hatte genug 100 %ige Chancen die alle versemmelt wurden. Aufstellung: 1 Dominik Buse, 2 Alesandro Pahesti, 3 Luca Altmann, 5 Mertcan Aydin, 6 Lucas Przybyla, 7 Malic Meister, 8 Radu Cristea, 10 Albion Kadrijaj, 11 Firat Bilge (C), 12 Paul Jost, 13 Delshad Ebrahim, 14 Leon Stanek, 16 Marco Frejno, 17 Kevin Keiluweit, 18 Hendrik Zocher Tore (Vorlagen): 0-1 Paul Jost (12.Min.Hendrik Zocher) 0-2 Paul Jost (22.Min.Hendrik Zocher) 1-2 (25.Min.)