Zum Hauptinhalt springen

SW Buer-Bülse - BVR 4:1 (1:0)

Beim Tabellenzweiten SW Bülse hatte der BVR IV an diesem Sonntag nichts zu bestellen und rannte nach 3 Minuten bereits dem Rückstand hinterher. Ein Pass und die Abwehr war ausgehebelt. Der Stürmer der Gastgeber traf aus spitzem Winkel zum 1:0 (3.Min.). Der BVR brauchte ein wenig und hatte  mit Markus Obermüller ein starken Rückhalt im Kasten, der wenig später 2x sehr gut parierte. Auf der Gegenseite näherten sich die Gäste so langsam an. 2 Freistöße von Stephan Rheinberg sorgten hier noch für wenig Gefahr. Besser wurde es nach einer Ecke von Mario Horstmann, die Rheinberg verlängerte und Sebastian Kohlgraf in der Mitte zum Ausgleich verwertete (32.Min.). Kurz darauf landete eine Ecke von Stephan Rheinberg an der Latte und so ging es mit einem 1:1 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel kam Bülse erneut besser aus der Kabine. Der BVR IV bekam den Ball nicht aus der Gefahrenzone und schon stand es 2:1. In der Folgezeit bestimmte Bülse das Spielgeschehen und erhöhte bei Kontern sogar noch auf 4:1. Am kommenden Sonntag (13:15 Uhr) ist nun die Zweitvertretung von SuS Beckhausen zu Gast an der Hegeroad.

 

Aufstellung:

Markus Obermüller, Kevin Rogalski (7.Min. Tim Skrzypczak), Kevin Czichi (76.Min. Kevin Rogalski), Thomas Dudde, Tim Eengelberd, Carsten Zirwes, Mike Prißon, Mario Horstmann, (76.Min. Jonas Hensel), Stephan Rheinberg, Sebastian Kohlgraf (78. Marvin Konieczny), Frederik Pourier

 

Tore (Vorlagen):

 

1:0   3.Min.

1:1 32.Min. Sebastian Kohlgraf (Stephan Rheinberg)

 

2:1 47.Min.

3:1 59.Min.

4:1 82.Min.