Zum Hauptinhalt springen

BVR - SG Castrop-Rauxel Liveticker

http://www.fussball.de/spiel/bv-rentfort-1919-46-sg-castrop-rauxel/-/spiel/027B63B7LC000000VS5489B4VTN21JC6#!/section/course Informationen zum Spiel am Mittwoch Aufstiegsrunde B-Junioren Die Rentforter Fußballjugend möchte folgende Informationen bekannt geben, für das Spiel unserer B-Junioren am kommenden Mittwoch um 19 Uhr: Jetzt gilt es. Nachdem das zweite Spiel verloren wurde muss nun gegen den derzeitigen Tabellenzweiten ein Heimsieg her, um die Chance auf den Aufstieg im realistischen Bereich zu lassen. Zur Erinnerung: In der 5er Gruppe werden nur die ersten Beiden mit dem Aufstieg in die Bezirksliga belohnt. Der BV Rentfort bedankt sich an dieser Stelle noch einmal für die zahlreiche Unterstützung beim ersten Heimspiel am letzten Mittwoch. Wir hoffen erneut auf viele Zuschauer, die unsere Truppe lautstark unterstützen. Damit wir im Jugendleistungsbereich endlich einmal wieder überkreislichen Fußballsport in Gladbeck anbieten können. Spielleitung: Schiedsrichter: Pascal Alack Assistenten: Justin Strötzel, Björn Schleyer Spielkleidung: Die Rentforter werden voraussichtlich in schwarz-weiß gestreifter Heimkleidung antreten. Wettervorhersage Für Mittwoch abend werden sommerliche 26 Grad erwartet. Verpflegung Die Vorräte wurden nach der Plünderung beim letzten Heimspiel wieder aufgefüllt. Der Grill wird ab 18 Uhr geöffnet sein, dass sich die Gladbecker Fußballfreunde zeitig für das spannende Spiel stärken können mit der berühmten Rentforter Bratwurst. Für die Getränkeversorgung zeichnet sich wie gewohnt das Rentforter Vereinsheim-Team rund um Alex Töns verantwortlich. Entgegen der Gepflogenheiten in der Bueraner Arena werden bei uns verschiedene Biersorten ausgeschenkt. Selbstverständlich sind auch vielfältige alkoholfreie Getränke im Angebot.  Zuschauer Für das Heimspiel gegen die SG Castrop erheben wir KEINEN EINTRITT. Wir wollen damit jeden Gladbecker Fußballfreund animieren das Spiel in Rentfort zu besuchen und den B-Junioren die Daumen zu drücken.     Wir bitten darum zu beachten, dass das Mitführen von Feuerwerkskörpern oder bengalischen Fackeln untersagt ist. Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist Folge zu leisten. Der BV Rentfort hat das Hausrecht und wird im Zweifel davon Gebrauch machen.  Aufstellung Wie gewohnt geben die Trainer die Aufstellung erst kurz vor dem Anpfiff bekannt.  Definitiv fehlen wird aber neben Noah Köhler (Kreuzbandriss) und Joel Linka (Im Aufbau nach Bänderriss) weiterhin der gesperrte Simon Basner. 
Mit sportlichem Gruß BV Rentfort e.V. Dennis Arns gt Dörnemann Jugendleiter Rentforter Fußballjugend