Zum Hauptinhalt springen

BVR - TSV Marl-Hüls 2:2 (1:0)

Auftaktspiel in die Saisonvorbereitung Das erste Freundschaftsspiel vor der Saison bestritten wir mit einem Team gemischt aus unseren 2007'er und 2008'er Jungen. Wir spielten gegen das Team vom TSV Marl-Hüls, an diesem Tag ebenfalls mit einer Kombo aus U13 und U12. Nach 3 Trainingseinheiten konnte natürlich noch nicht alles klappen, zumal  wir in dieser Konstellation noch nie zusammen spielten, aber es lief bereits besser als erwartet. Die erste Hälfte konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Die zweite Hälfte ging mit 1:2 an Marl-Hüls, somit trennte man sich an diesem Tag freundschaftlich mit 2:2. Guter Auftakt in die Vorbereitung auf die kommende Spielrunde. Kader: Ben, Fynn S, Liam, Tyler, John, Viktor,  Tuncay, Yannik, Dommenic B, Santiago, Bent, Moritz P, Yasin