Zum Hauptinhalt springen

DJK TUS Rotthausen - BVR 1:7 (1:2)

Nach dem erfolgreichen Start in die Meisterschaft am vergangenen Freitag konnte die erste Mannschaft auch das Pokalspiel beim A-Ligisten DJK TuS Rotthausen mit 7:1 für sich entscheiden.

In der ersten Halbzeit tat sich der BVR schwer und konnte nach dennoch eine 2:1-Führung mit in die Halbzeit nehmen. Nach dem 3:1 durch Phillip Potratz war die Partie dann aber entschieden, da den Gastgebern die Kraft ausging. So spielte der BVR sein Spiel in aller Ruhe herunter und konnte das Ergebnis auf 7:1 ausbauen. Stürmer Potratz traf dabei vier Mal, der eingewechselte Ali Sarigül schnürrte einen Doppelpack und Tobias Stukator trug sich ebenfalls in die Torschützenliste ein.

Deutlich mehr gefordert wird die Mannschaft sicherlich am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel beim SV Erle 08. Anstoß in Gelsenkirchen ist um 15 Uhr und die Mannschaft wird alles daran setzen den positiven Lauf der vergangenen Spiele fortzusetzen.

 

BV Rentfort: Kirstein, Hülskemper, Heer, Blume, Draxler, Kroll (46. Wellhöner),Dickmann (67. von Kiedrowski), D. Stukator (48. Haufe), T. Stukator, Hajder (60. Sarigül), Potratz

 

Tore: 0:1 Potratz (29.), 1:1 (41.), 1:2 T. Stukator (44.), 1:3 Potratz (63.), 1:4 Sarigül (68.), 1:5 Potratz (72.), 1:6 Potratz (80.), 1:7 Sarigül (80.)

 

 

Pody mit 4 Treffern.