Zum Hauptinhalt springen

Eintracht Erle II - BVR 3:5 (2:3)

Am regnerischen Sonntag Morgen ging es für die C - Jugend des Bv Rentfort zum nächsten Testspiel. Wir spielten gegen die nette Truppe von Eintracht Erle. Zu Beginn merkte man den Jungs die harte Trainingswoche an. 3 Intensive Trainingseinheiten und 1 Freundschaftsspiel hatten die Jungs bereits absolviert. Zu Beginn war die Mannschaft sehr unorganisiert. Viele Fehlpässe bekamen die Zuschauer zu sehen. Dementsprechend ging der Gastgeber verdient in Führung. Je länger jedoch das Spiel ging, desto besser wurde unser Spiel. Auch wenn die Genauigkeit in den Pässen das ganze Spiel über fehlte, merkte man nun eine ganz andere Körpersprache. So konnte der Bv Rentfort in Halbzeit 1 noch verdient 3 Tore erzielen. Die zweite Halbzeit startete genauso wie die erste. Der Gastgeber kam deutlich besser ins Spiel ohne jedoch ein Tor zu erzielen. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit waren die Rentforter wieder die aktivere Mannschaft und konnte verdient die Treffer 4 und 5 erzielen. Welche alle sehr schön herausgespielt worden sind. Trotz einiger gefährlicher Konter des Gastgebers, wurde der Testspielsieg letztendlich sicher nach Hause gebracht. Ein gelungener Auftakt in die neue Saison. Nächste Woche kommen glücklicherweise weitere Urlauber zurück. Ein großes Dankeschön an Marco und seine D Jugend. Die Jungs haben uns an diesem Wochenende unterstützt und haben ihre Sache prima gemacht.